Kino

"Tatort"-Kommissar spielt Hape Kerkeling in neuem Kinofilm!

Er ist dann mal weg hätte es 2013 fast für den "Tatort" aus dem Saarland geheißen, wenn da nicht er wäre: Devid Striesow. Der Schauspieler rettete das Saarbrücker Team und darf nun in die Rolle eines der größten deutschen Entertainer schlüpfen!

Tatort Logo
Ein "Tatort"-Ermittler schlüpft in Hape Kerkelings Rolle Das Erste

"Ich bin dann mal weg", heißt Hape Kerkelings Buch über seine Pilgerreise nach Santiago de Compostela. 2006 erschien es und gilt als eines der meistverkauften Sachbücher aller Zeiten. An Heiligabend dieses Jahres wird man die Erfahrungen des Entertainers auf seinem Weg auch im Kino sehen können. In der Hauptrolle: "Tatort"-Star Devid Striesow.

Beeindruckend, wie ähnlich Striesow ausgestattet mit blauer Mütze dem 50-jährigen Kerkeling sieht. Ebenfalls im Film, der nach dem Buch benannt ist, dabei sind Annette Frier, Karoline Schuch, Martina Gedeck und "Türkisch für Anfänger"-Mutti Anna Stieblich.

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!