Fernsehen

"Tatort": Das sind die neuen Ermittler

Endlich hat der Bayerische Rundfunk sein neues "Tatort"-Team aus Franken vorgestellt! Juchuuu! Und es gibt noch eine ganz besondere Überraschung!

Das neue Team für den Franken-“Tatort steht! Der Bayerische Rundfunk hat die Namen der neuen Kommissare mitgeteilt: Dagmar Manzel und Fabian Hinrichs sollen künftig die Ermittlungen leiten.

Außerdem im Boot: Eli Wasserscheid. Huch, gleich drei Kommissare? Ja! Denn schließlich sollen die neuen Ermittler in ganz Frankenland unterwegs sein – und da braucht man eben etwas mehr Power! "Die Basis für den Erfolg eines Krimis bilden inhaltlich und dramaturgisch herausragende Geschichten, die Charaktere müssen aber dauerhaft von ihren Darstellern interessant und überzeugend verkörpert werden", so Bettina Reitz, Fernsehdirektorin des Bayerischen Rundfunks.

Ein ganz spannender Fakt ist außerdem, dass Frank-Markus Barwasser im neuen „Tatort“ eine tragende Rolle spielen wird. Barwasser? Spielt der nicht Erwin Pelzig? Ja! Im neuen „Tatort“ übernimmt die Rolle des Chefs der Spurensicherung. Aber keine Angst: „Pelzig hält sich" wird er weiterhin treu bleiben.



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt