Fernsehen

"The Taste": Kochshow im Quoten-Segen!

Die Koch-Casting-Show "The Taste" mit Tim Mälzer, Frank Rosin, Lea Linster und Alexander Herrmann kann sich weiterhin über stabile Einschaltquoten freuen. Nicht einmal der FC Bayern konnte am Quoten-Thron sägen.

"The Taste" hält sich wacker
"The Taste" hält sich wacker
Quoten-Garant „The Taste“ machte seinem Namen in der vergangenen Woche mal wieder alle Ehre.
Obwohl in der ARD das DFB-Pokalspiel des FC Bayern als direkte Konkurrenz lief, lag die die Kochshow wieder ganz vorne.

Die Kochprofis Tim Mälzer, Frank Rosin, Lea Linster und Alexander Herrmann müssen sich also vorläufig keine großen Sorgen machen und können ihre Kandidaten bei „The Taste“ weiterhin entspannt den Kochlöffel schwingen lassen.

Eine echte Sensation sind die 1,98 Millionen Zuschauer zwar nicht, aber die Tatsache, dass „The Taste“ letzte Woche den FC Bayern als direkten Quotenfeind hatte, beeindruckt dennoch. Trotz Fußball bei der Konkurrenz konnte „The Taste“ sein Niveau halten.
Glückwunsch!


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt