Stars

Taraji. P. Henson: Für so wenig Geld könnt ihr das Haus des "Empire"-Stars mieten!

Vor kurzem wurde bekannt, dass Jessica Alba ihr Haus in Los Angeles zur Zwischenmiete anbietet. Nun zieht "Empire"-Star Taraji P. Henson nach - allerdings ist ihr Haus für sehr viel weniger Kohle zu haben!

Tarji P. Henson
In "Empire" spielt Taraji P. Henson die kapriziöse Cookie Lyon

Gerade erst wurde Taraji P. Henson für einen Emmy nominiert, doch deswegen lebt der "Empire"-Star noch lange nicht auf großem Fuß! Auf bescheidenen 130 qm lebt die Schauspielerin in einem Vorort von Los Angeles. Zwei Schlafzimmer und ein Pool gehören zum Haus, das sie 2002 für 431.000 US-Dollar kaufte. Doch seit 2010 lebt sie dort nicht mehr und hat sich nun eine andere Funktion überlegt: Sie will das Haus vermieten! Für schlappe 3.700 US-Dollar im Monat darf jeder Mieter in das Haus mit der berühmten Besitzerin einziehen.

Damit ist das Haus der Schauspielerin ein echtes Schnäppchen, denn im April wurde bekannt, dass auch Jessica Alba ihr Haus untervermietet. Dieses Anwesen kostet mit 12.000 US-Dollar allerdings mehr als drei Mal so viel.



Tags:
TV Movie empfiehlt