Fernsehen

Tanja Tischewitschs geheimer Lover enthüllt!

Tanja Tischewitsch
Tanja Tischewitsch (RTL / Stefan Gregorowius) RTL / Stefan Gregorowius

Diese Nachricht brachte das eher ereignisarme Dschungelcamp in Aufruhr: Tanja Tischewitsch hat einen geheimen Lover! Sie selbst wollte seine Identität nicht verraten - rausgekommen ist es trotzdem!

Es ist Bachelor Paul Janke! Laut "Bild" bestätigte sein Management mit folgenden Worten die Wahrheit hinter dem wilden Liebesgerücht: "Ja, so ist es! Aber sie lernen sich gerade erst richtig kennen. Von Anfang an haben sich die beiden gut verstanden. Rein optisch passen sie perfekt zusammen." Wenn das mal nicht die große Liebe made by Reality-TV werden könnte!

Tanja Tischewitsch wurde bekannt durch die letzte Staffel von "Deutschland sucht den Superstar" und ist derzeit Camp-Insassin bei "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!", Paul Janke war 2012 der Bachelor. Vor fast einem Jahr sollen sich die beiden dann kennen gelernt haben. Im Sommer vertiefte Janke die Bekanntschaft, indem er Tanja in seinem Musikvideo zum WM-Song "I Wanna Live in Brazil" mittanzen ließ. Während des Drehs auf Mallorca soll es dann gefunkt haben. 

Allerdings erklärte die 25-Jährige ihrer Mit-Camperin Maren Gilzer am lauschigen Lagerfeuer, dass der da noch unbekannte Mann nicht ihr fester Freund sei. "Wir haben uns schon öfters gedatet", gesteht sie. Aber auf ihn stünden eben noch eine Menge anderer Frauen. Vielleicht erzählt Tanja Tischewitsch in dieser Woche noch ein bisschen ausführlicher um ihren (un-)bekannten Lover - sie kann ja nicht wissen, dass die Öffentlichkeit schon den Namen ihres Herzblatts kennt...

 

 


Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt