Stars

Tanja Tischewitsch soll schwanger sein!

Nach Tanja Tischewitschs Ausstieg beim RTL Sommer-Dschungelcamp, erfahren wir nun den möglichen Grund für ihren Rückzug: Die „DSDS“-Berühmtheit soll schwanger sein!

Tanja Tischewitsch, Sommerdschungelcamp, DSDS, Alles was zählt
Erwartet sie ein Kind? Angeblich ist die Sängerin Tanja Tischewitsch in der achten Woche schwanger! / Facebook

Am Montag verkündete ein Sprecher des Senders RTL, dass Ex-Dschungelcamperin und DSDS-Kandidatin Tanja Tischewitsch (25) nicht mehr an der Sommerausgabe des Dschungelcamps teilnehmen wird. Die knappe Erklärung: Aus „persönlichen Gründen“ stünde die Sängerin für die Dreharbeiten nicht mehr zur Verfügung. 

Wie die  „Neue Presse Hannover“ jetzt herausgefunden haben will, gibt es tatsächlich einen triftigen Grund, warum Tischewitsch die Show nicht mit ihrer Anwesenheit bereichern wird: Die Hannoveranerin ist in der achten Woche schwanger!

Während ihrer Teilnahme an der Casting-Show „Deutschland sucht den Superstar“ 2014 lernte die 25-Jährige ihren derzeitigen Freund, den TV-Produzenten Thomas Radeck (40) kennen. Zusammen zogen sie nach Köln und teilen ihre Liebe seither mit Fans auf Instagram und Facebook.

 

#ibiza #love ❤️

A photo posted by Tanja Tischewitsch (@tennylove) on

Nachdem das "DSDS"-Traumpaar Pietro Lombardi und Sarah Engels im Juni bereits ihren kleinen Alessio zur Welt gebracht hat, können wir uns in wenigen Monaten anscheinend auf eine zweites "DSDS"-Baby freuen!

Ein Ersatz für Tischewitsch in der Dschungelshow „Ich bin ein Star – Lasst mich wieder rein“ ist übrigens schon gefunden: Die blonde Ex-Bachelor-Kandidatin Angelina Heger (23) rückt nach!



Tags:
TV Movie empfiehlt