Fernsehen

Tanja Tischewitsch: Plant sie ein AWZ-Comeback?

Kehrt sie etwa bald zu "Alles was zählt" zurück? In einem Interview macht DSDS-Sternchen Tanja Tischewitsch da so Andeutungen...

DSDS-Sternchen Tanja Tischewitsch sagte jetzt überraschend ihre Teilnahme beim Sommer-Dschungelcamp von RTL ab.
Wird sie bald wieder bei AWZ zu sehen sein? Tanja Tischewitsch. Foto: Getty Images

Ende 2015 stieg Tanja Tischwitsch bei AWZ aus. Sie spielte die Fitness-Trainerin Tina Gouverneur. Der Nachwuchs hatte Vorrang: Die Ex-DSDS Kandidatin war mit ihrem ersten Kind schwanger und verließ die RTL-Soap.

Bald wieder Teil der AWZ-Familie?

Mit einer Rückkehr hatte wohl keiner so schnell gerechnet. Doch genau die könnte jetzt kurz bevor stehen.

Im Interview mit "Promiflash" antwortete die Ex-Dschungelcamp-Teilnehmerin auf die Frage nach einem Comeback: "Ja, man munkelt. Man darf ja nicht zu viel verraten..."

Wiedersehen im TV

Außerdem merkt sie an: "Ganz ausgeschlossen ist es nicht, mich in irgendeiner Soap vielleicht bald wieder zu sehen!" Ob nun AWZ oder eine andere Soap, Tanja möchte wohl auf jeden Fall wieder vor die Fernsehkamera.

Wir sind gespannt, bei welchem Format wir die 27-Jährige demnächst sehen werden.

Im Video erfahrt ihr, mit welcher prominenten Lady Tanja Tischewitsch gerne Zeit verbringt:

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt