Fernsehen

Tanja Tischewitsch: Oh nein, ihre Brüste sind geschrumpft!

Drama bei Ex-Dschungelcamperin Tanja Tischewitsch: Sie macht sich krasse Sorgen um ihren Körper! Nach dem Aufenthalt in Australien ist ihr aufgefallen, dass nicht mehr alles so prall ist wie es mal war.

Tanja Tischewitsch
Ist Tanjas Sorge um ihre Brüste gerechtfertigt? facebook.com/TanjaTischewitschDSDS

"InTouch Online" verriet Tanja Tischewitsch, dass "Bacon eins" und "Bacon zwei" leider merklich weniger zu bieten hätten. Im Dschungelcamp sei ihre Oberweite geschrumpft und bis heute habe sich daran  nichts geändert. "Irgendwie wachsen die nicht. Ich bin zufrieden mit meinem Körper, aber oben könnte es schon etwas mehr sein", erzählte sie im Gespräch. 

Möchte sie denn nun mittels einer OP aufstocken? Beauty-OP's scheint sie zumindest generell nichit abgeneigt: "Ich finde Beauty-OP's nicht schlimm. Man sollte es aber nicht übertreiben. Wenn man danach aussieht wie ein Alien, dann finde ich das schon gruselig. Aber hier und dort was machen, finde ich in Ordnung."

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt