Serien

Tanja Tischewitsch bekommt Rolle in Erfolgsserie

Tanja Tischewitsch (25) wurde durch „Deutschland sucht den Superstar“ berühmt. Derzeit kümmert sich die feurige 25-Jährige jedoch weniger um ihre Gesangskarriere. Nach ihrem Aufenthalt im Dschungelcamp sind die Macher von „Alles was zählt“ auf sie aufmerksam geworden. Tanja wird jetzt Schauspielerin!

Tanja Tischewitsch
Tanja wird jetzt Schauspielerin / Getty Images

Tanja Tischewitsch brachte Millionen von Zuschauern durch ihre sympathische und authentische Art im „Dschungelcamp“ zum Lachen. Nun hat sie laut „Bild“-Informationen einen Job an Land gezogen, mit dem wir nicht gerechnet hätten: Tanja wird Schauspielerin!

„Es war immer mein größter Wunsch, Schauspielerin und Moderatorin zu werden“, sagt Tanja gegenüber „Bild“, „deswegen freut es mich umso mehr, dass mein Traum jetzt wahr geworden ist.“ Sie schlüpft in die Rolle der „Tina“, die einen One-Night-Stand mit Christoph hat (Lars Korten, 43). Doch es bleibt nicht nur bei dem kurzen Tete-a-Tete. Sie begegnen einander wieder, denn „Tina“ ist die neue Trainerin im Steinkamp-Zentrum.

Gesangskarriere auf Eis gelegt

Tanja möchte mit ihrer Rolle nun richtig durchstarten. Zu diesem Zweck verabschiedet sie sich erst einmal von ihrer Gesangskarriere, da sie nun ihrer großen Leidenschaft nachgehen kann. „Aber man sollte ja niemals nie sagen… Vielleicht folgen ja noch weitere Songs von mir.“

Wir sind gespannt und freuen uns auf ihr Schauspiel-Debüt am 26. August!

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt