Kino

"Taken 3": Drehstart mit Liam Neeson, Maggie Grace und Famke Janssen

"Taken 3": Drehstart mit Liam Neeson, Maggie Grace und Famke Janssen
"Taken 3": Drehstart mit Liam Neeson, Maggie Grace und Famke Janssen

Luc Besson schickt Liam Neeson (Non-Stop) als ehemaliger CIA-Agent Bryan Mills erneut auf eine atemlose und knallharte Hatz. Worum es diesmal geht,

Luc Besson schickt Liam Neeson (Non-Stop) als ehemaliger CIA-Agent Bryan Mills erneut auf eine atemlose und knallharte Hatz. Worum es diesmal geht, wird noch nicht verraten, doch eins steht nun fest: Maggie Grace als seine Tochter Kim und Famke Janssen als seine Frau Lenore sind ebenfalls wieder mit an Bord. Darüber hinaus ist Oscar-Preisträger Forest Whitaker in einer noch nicht näher bekannten Rolle dabei. Nach dem internationalen Erfolg der beiden Actioner 96 Hours und 96 Hours - Taken 2 entsteht nun mit Taken 3 eine weitere Fortsetzung, die womöglich auch der letzte Teil sein wird. Die Regie übernimmt erneut Olivier Megaton und Produzent Luc Besson zeigt sich auch diesmal wieder gemeinsam mit Robert Mark Kamen für das Drehbuch verantwortlich. Die Dreharbeiten beginnen noch in diesem Monat in Frankreich. In die Kinos kommt Taken 3 voraussichtlich im nächsten Jahr, einen genauen Starttermin wird aber noch bekannt gegeben.


Tags:
TV Movie empfiehlt