Fernsehen

"Tagesschau"-Sprecher Jens Riewa hat krass abgenommen!

Jens Riewa
So sah "Tagesschau"-Sprecher Jens Riewa noch 2012 aus /Getty Images

Krasse Verwandlung! Wir kennen Jens Riewa noch mit gemütlichen Wohlfühl-Pfunden, der seriös die Nachrichten in der "Tagesschau" präsentiert. Doch dies ist nun Schnee von gestern!

Denn Jens Riewa hat in den letzten Monaten richtig viel Pfunde gelassen. Bis heute sind es ganze 32 Pfund bzw. 16 Kilo! Woran lag's? In der TV-Sendung "DAS" erklärt der Moderator, dass er nebenbei als Model-Scout arbeite. 2015 habe er ein deutsches Model in Australien gemanagt und musste deshalb oft nachts arbeiten. 

Im Nu waren zehn Kilo weg. Durch einen befreundeten Ernährungsberater ließ sich der 52-Jährige noch weiter beraten und nahm weitere sechs Kilo ab. Mittlerweile habe er das Gewicht erreicht, das er 1991 bei seinem NDR-Einstieg gehabt hab, erzählte Riewa stolz. Seine neue Figur zeigte der TV-Mann in der aktuellen Folge von "Hirschhausens Quiz des Menschen".

Jens Riewa
Völlig befreit lacht Jens Riewa

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt