Fernsehen

Sylvie Meis: Die ungeschminkte Wahrheit

Oh là là! Ja, Sylvie Meis (36) zeigt gern, was sie hat. Perfekt gestylt im Bikini am Strand, beim Shoppen, auf Partys. Doch bei ihrem Besuch in der französischen Hauptstadt sehen wir sie nun ungewohnt ungeschminkt.

Sylvie Meis
Sylvie Meis weiß, wie sie sich in Szene setzen kann. Derzeit moderiert sie "Let's Dance". Was die Kandidaten verdienen, seht ihr hier ... (gettyimages) gettyimages

Die „Let’s Dance“-Moderatorin nimmt sich gerade eine Auszeit vom stressigen TV-Alltag und genießt den Frühling in Paris. Und die Stadt tut der Blondine sichtlich gut! Mit wilder Mähne, ohne Make-up und nur mit einem knappen Männerhemd bekleidet, posierte sie frisch nach dem Aufstehen für einen Schnappschuss auf ihrem Balkon.

Die Ex von Rafael van der Vaart (32) kann sich aber auch sehen lassen! Mit ihren strammen Waden, durchtrainiertem Körper und ohne Schminke im Gesicht ist es kein Wunder, dass die Niederländerin auch in diesem Jahr wieder für die Unterwäschemarke Hunkemöller vor der Kamera steht.

 

Bonjour❤️

Posted by Sylvie Meis News on Donnerstag, 2. April 2015


Aber die Frage aller Fragen: Wem gehört das weiße Männerhemd? Denn eigentlich ist Sylvie doch offiziell Single … Ob sie in der Stadt der Liebe ihren Frühlingsgefühlen freien Lauf gelassen hat? Wer weiß.

Ihren Fans jedenfalls gefällt die natürliche Seite von Sylvie: „Extrem sexy ohne stillos zu sein… Hammer“ und „Sie könnte auch einen Kartoffelsack tragen und würde noch bezaubernd und hinreißend aussehen“ lauten die Kommentare auf Facebook.


TV Movie empfiehlt