Stars

Sylvie Meis‘ Dessous Models: So sexy zeigt sich Siegern Tahnee auf Instagram

Tahnee (25) hat die RTL-Show „Sylvies Dessous Models“ mit Slyvie Meis gewonnen. Auf Instagram könnt ihr die sexy Siegerin weiter bewundern.

SYLVIES DESSOUS MODELS Tahnee
Tahnee (25) hat "Sylvies Dessous Models" gewonnen. Foto: MG RTL D / Mato Johannik

Im Finale der RTL-Show Show „Sylvies Dessous Models“ setzte sich Tahnee gegen die zweitplatzierte Graziella (21) und Susanne (25), die auf dem Bronzerang landete, durch.

„Ich bin so dankbar. Ein Traum ist für mich in Erfüllung gegangen“, freute sich die Siegerin nach dem Finale unter Tränen. Gerade dankte sie auf Instagram auch ihren Fans:

Wer mehr von Tahnee sehen will, scrollt sich einfach weiter durch ihren Instagram-Account. Dort bekommt ihr sexy Einblicke in das Leben der Siegerin.

Silvie Meis ist auf jeden Fall begeistert von ihrer Casting-Gewinnerin. „Du kamst zum Casting und ich habe sogar Witze gemacht, dass ich für dich ans andere Ufer schwimmen würde. Dann warst du Foto für Foto auf den Punkt“, so die Mentorin.

Tahnee wird jetzt nicht nur Meis‘ Dessous-Kollektion bewerben, sondern erhält auch 50.000 Euro Siegprämie.

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!