Fernsehen

Sylvester Stallone zu Gast bei "The ExpendaBelles"!

Sylvester Stallone wird nicht nur diesen Sommer in "The Expendables 3" für Ordnung sorgen. Auch in der Frauen-Variante "The ExpendaBelles" ist er zu sehen.

Sylvester Stallone
Sylvester Stallone
Sylvester Stallone hat eine Gastrolle in der Frauen-Variante von „The Expendables“, die den Namen „The ExpendaBelles“ trägt, ergattert.

Ab dem 21. August 2014 ist die Aktion-Ikone gemeinsam mit Mel Gibson, der einen rachsüchtigen Waffenhändler spielt, in „The Expendables 3“ zu bewundern.
Angeblich soll bereits ein vierter Teil von „The Expendables“ im Gespräch sein, aber Sylvester Stallone hat erstmal andere Verpflichtungen.

Das Spin-off „The ExpendaBelles”, in dem das weibliche Geschlecht beweist, wieviel Schlagkraft es an den Tag legen kann, ruft nach Sly, so will es „Total Film Magazin“ erfahren haben.

Als Anführer soll Stallone die als Callgirls getarnten Agentinnen in ihrer Mission unterstützen, aber er ist nicht allein.
Ein weiterer „The Expendables“ soll ihm treu zur Seite stehen, um wen es sich hierbei handelt, ist bislang jedoch noch nicht bekannt.

Die weibliche Besetzung steht ebenfalls noch nicht fest, angeblich sollen Milla Jovovich, Meryl Streep, Cameron Diaz und Zoe Bell im Gespräch sein.

Es wird also noch ein Weilchen dauern bis „The ExpendaBelles“ letztendlich realisiert wird.
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!