Kino

Sylvester Stallone dreht Independentfilm

Actionstar Sylvester Stallone legt kurz die Waffen nieder und wirkt in einem Independentfilm um eine Selbsthilfegruppe mit.

Sylvester Stallone dreht Independentfilm
Sylvester Stallone dreht Independentfilm (Crdedit) Crdedit

Actionheld Sylvester Stallone legt seine Waffen eigentlich niemals nieder und dreht einen Actionkracher nach dem nächsten. Doch für das Independentprojekt "Reach Me" hat Stallone nun eine Ausnahme gemacht: Wie Variety.com berichtet, übernimmt der Star darin eine Nebenrolle. "Reach Me" dreht sich um eine Gruppe von Menschen, die alle durch ein Selbsthilfebuch, geschrieben von einem ehemaligen Football-Coach, miteinander verbunden sind. Welche Rolle Stallone genau spielen wird und in welche Richtung das Drama überhaupt gehen soll, ist nicht bekannt. Dafür sagt uns der Regisseur schon mehr: John Herzfeld ist für Filme wie "2 Tage L.A." mit Charlize Theron und "15 Minuten Ruhm" mit Robert De Niro bekannt.

 

Demnächst wieder mit Knarre und Kanone

Sylvester Stallone ist derweil in seinem nächsten Film wieder ganz in seinem Element: In "Shootout - Keine Gnade" gibt er einen Auftragskiller, der die Unschuldigen am liebsten verschont und dadurch in eine prekäre Lage gerät. Der Film startet am 7. März bei uns im Kino.



Tags:
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!