Stars

Sylvana Wollny: So hart war ihre Schwangerschaft mit Anastasia

Die Wollny-Familie ist noch einmal gewachsen. Kürzlich brachte Sylvana Wollny ihre zweite Tochter Anastasia zur Welt. Doch die Schwangerschaft war schwierig

Sylvana Wollnys 2. Schwangerschaft war hart - hier ist sie mit Freund Florian Köster und Tochter Celina-Sophie zu sehen
Sylvana Wollny: So hart war ihre Schwangerschaft mit Anastasia. Bild: RTL II

Das verriet Sylvana nun selbst. Gegenüber RTL II erklärte sie: „Diese Schwangerschaft war so, dass ich schon mehrere Beschwerden hatte wie zum Beispiel mit der Übelkeit am Anfang." Bei ihrer ersten Schwangerschaft mit Töchterchen Celina-Sophie sei das anders gewesen. 

Der Verdacht, schwanger zu sein, sei ebenfalls durch Unwohlsein entstanden: „Gemerkt, dass ich schwanger bin, habe ich daran, weil es mir einfach sehr schlecht ging.“ Doch obwohl die Schwangerschaft gerade zu Beginn alles andere als leicht war, ist Sylvana nun überglücklich, dass ihre kleine Familie ein neues Mitglied hat. Im Juli kam Anastasia Sophie zur Welt, die ihren Zweitnamen von ihrer großen Schwester bekam. Nun heißen beide Mädchen mit zweitem Vornamen Sophie. 

Für Celina war es natürlich besonders aufregend, ihr erstes Geschwisterchen zu erwarten. „Eine kleine Schwester kommt im Bäuchlein! Ich freu mich riesig auf meine Schwester!“, so die 6-Jährige. „Das wichtigste ist, dass das Baby gesund ist", schlussfolgerte sie weise. 

Auch Papa Flo freute sich sehr, zeigte sich allerdings auch ein wenig nervös: „Die Freude auf Baby Nummer zwei ist schon sehr groß. Natürlich ist immer viel Ungewissheit dabei. Man weiß nie, was auf einen zukommt.“

 

Wünschen sich Sylvana Wollny und Florian ein drittes Kind?

Für Sylvana ist die Familie nun komplett. „Also für mich ist das Thema Kinderkriegen erstmal abgeschlossen. Wir sind ja noch jung, umentscheiden kann man sich ja immer noch", so ihr Resume. 

In den neuen Folgen „Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie!“, die nun wieder mittwochs ab 20:15 Uhr bei RTL II in Doppelfolgen laufen, können die Zuschauer Sylvana Wollny während ihrer Schwangerschaft begleiten. 

Wir sind gespannt auf weitere Einblicke!

 

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt