Stars

Sylvana Wollny ist schwanger! | Erste Statements von Sarafina, Silvia und Co.

Baby-Freuden bei den Wollnys! Am Montag hat Silvia verkündet, dass eine ihrer Töchter Nachwuchs erwartet. Jetzt ist raus: Sylvana Wollny wird Mama!

Sylvana Wollny ist schwanger | Statements von Sarafina, Silvia & Co
Sylvana Wollny wird zum zweiten Mal Mutter! Foto: Instagram/sylvana_wollny/Facebook/Silvia Wollny

Mit großer Spannung haben Fans der Wollnys auf diesen Moment gewartet! Nachdem Silvia Wollny am Montag via Instagram verriet, dass eine ihrer Töchter schwanger ist, aber den Namen noch nicht preisgab, kam es zu wilden Spekulationen in den sozialen Netzwerken.

 

Die Wollnys: Sylvana und Flo freuen sich auf ihr Baby

Wer ist denn nur die Glückliche, die in einigen Monaten wieder Mama wird? Das Geheimnis wurde jetzt in einer Pressemitteilung von RTL II bekanntgegeben: Sylvana und Flo werden zum zweiten Mal Eltern! Die mittlerweile fünfjährige Celina-Sophie darf sich also freuen, denn sie wird schon bald große Schwester.



"Wir haben uns dazu entschlossen, nochmal Nachwuchs zu bekommen! Im Sommer ist es dann soweit und wir freuen uns alle drei mega drauf. Wir können es kaum abwarten, endlich zu viert zu sein", freut sich der werdende Papa. Wann genau das Kind zur Welt kommt, haben die Eltern allerdings nicht verraten.

 

Sylvana Wollny: Geschlecht des Kindes noch nicht bekannt

Welches Geschlecht ihr zweites Kind haben wird, weiß das Paar noch nicht. "Ich wünsche mir natürlich einerseits ein Mädchen, aber andererseits habe ich ja schon eine Prinzessin. Also wäre ein kleiner Prinz auch nicht schlecht. Aber am Ende des Tages ist es egal, Hauptsache das Baby ist gesund", so Sylvana.

Sylvana hat bereits einen kurzen Clip auf ihrer Instagram-Seite veröffentlicht, indem ihre Tochter Celina-Sophie zuckersüß verkündet: "Ich werde große Schwester!" Dazu schreibt die werdende Mama einfach nur "überglücklich" und postet dazu ein kleines Herz.

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überglücklich ❤️

Ein Beitrag geteilt von Sylvana Wollny (@sylvana_wollny) am

Auch andere Wollny-Mitglieder haben sich bereits zu den tollen Baby-News geäußert. Mama Silvia postete ebenfalls den süßen Clip und schrieb dazu: "Guten morgen ihr lieben, wir freuen uns sehr für Mucki, Flo & Sylvana". Doch viele Fans fragen sich: Was sagt Sarafina zu den Neuigkeiten?

Die 24-Jährige hatte vor einiger Zeit bereits verkündet, dass sie sich ein Baby wünscht, bis jetzt hat es aber nicht geklappt. Ist sie angesichts der News etwas traurig? Anscheinend überhaupt nicht, denn auf Instagram schrieb sie: "Freue mich so sehr für euch" und postete dazu die Hashtags #Tante #Onkel #Babylove #Baby #Pregnant #MuckiWirdGroßeStolzeSchwester. 



Eine neue Folge von "Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie!" gibt es heute Abend um 20:15 Uhr bei RTL II.

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!