close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Stars

Sylvana Wollny in großer Sorge um ihre Tochter

Eigentlich geht es Sylvana Wollny mit ihrem Partner Florian und den zwei Kindern sehr gut. Doch ihre Tochter Anastasia bereitet ihr jetzt großen Kummer.

Sylvana Wollny
Sylvana Wollny (hier mit der ersten Tochter Celina) musste um ihr zweites Kind bangen. Foto: Instagram/sylvana_wollny

Eigentlich läuft bei Sylvana Wollny alles gut. Sie ist glücklich mit ihrem Florian, ihre erste Tochter Celina geht in die Schule und mit der Zweijährigen Anastasia war eigentlich alles gut – bis jetzt.

Denn wie Sylvana in ihrer Instagram-Story berichtete, hatte sie am Wochenende panische Angst um ihre Tochter. Denn sie wurde kurz nach Mitternacht wach, Anastasia hat bitterlich geweint und wollte einfach nicht aufhören. Doch das war nicht das schlimme:

„Die war im Schlaf am Weinen und ich habe die einfach eine Dreiviertelstunde nicht wach bekommen", so die 29-Jährige. „Ich habe einen kalten Waschlappen genommen. Ich habe sie angetippt. Ich habe mit ihr gesprochen“, aber nichts wollte sie aufwecken.

Als Anastasia dann aufwachte, hat sie wohl ängstlich ausgesehen. Außerdem berichtet Sylvana von einer erhöhten Körpertemperatur. Um ihr Kind zu beruhigen, hat sie Anastasia gebadet, mehrere Stunden lang. Gerade die Hilflosigkeit hatte der Mutter zugesetzt: „Ich sag euch Leute, das war das Schlimmste, was ich je erlebt habe. Meine Tochter so leiden zu sehen und zu wissen, ich kann nichts machen.“ Inzwischen scheint es dem Kind aber wieder besser zu gehen.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt