Serien

"S.W.A.T."-Staffel 4 auf Netflix: Start, Inhalt und Darsteller

Wann kommt die vierte Staffel von "S.W.A.T." endlich auf Netflix? Hier findet ihr alle Informationen. 

SWAT Shemar Moore
"S.W.A.T."-Staffel 4 auf Netflix: Start, Inhalt und Darsteller Foto: 2020 CBS Broadcasting, Inc. All Rights Reserved
Inhalt
  1. "S.W.A.T."-Staffel 4: Start auf Netflix
  2. "S.W.A.T."-Staffel 4: Die Darsteller:innen
  3. "S.W.A.T."-Staffel 4: Die Handlung

Die dritte Staffel der erfolgreichen Serie "S.W.A.T." erschien erst am 15. November auf Netflix. Doch wann können die Fans mit "S.W.A.T."-Staffel 4 auf Netflix rechnen? Hier findet ihr alle Informationen über den Start, Inhalt und die Darsteller:innen der vierten Staffel von  "S.W.A.T.".

 

"S.W.A.T."-Staffel 4: Start auf Netflix

In den USA startete die die vierte Staffel bereits im vergangenen November 2020. Bisher hat Netflix noch nicht bekannt gegeben, wann Fans mit der vierten Staffel rechnen können. Aus Sky ist Staffel 4 bereits verfügbar. Möglicherweise müssen sich Fans jedoch noch ein wenig gedulden: Im kommenden Jahr ist jedoch mit "S.W.A.T."-Staffel 4 auf Netflix zu rechnen. 

 

"S.W.A.T."-Staffel 4: Die Darsteller:innen

Auch in der kommenden Staffel bleibt die Besetzung der "S.W.A.T."-Truppe gleich. Mit dabei sein werden: Shemar Moore als Daniel „Hondo” Harrelson, Stephanie Sigman als Jessica Cortez, Alex Russell als Jim Street, Lina Esco als Christina Alonso, Jay Harrington als David „Deacon” Kay, Kevin Johnson als Dominic Luca, David Lim als Victor Tan,  Patrick St. Esprit als Robert Hicks sowie Amy Farrington als Piper Lynch.

 

"S.W.A.T."-Staffel 4: Die Handlung

Wie in vielen Serien die Coronapandemie eine Rolle spielt, ist sie auch in der vierten Staffel von "S.W.A.T." ein Thema. Das Virus stellt dabei nicht nur die Polizei-Gruppe unter besondere Bedinungen, auch die Produktion der neuen Staffel verzögerte sich durch Covid-19. In der neuen Staffel jagen Hondo und seine Gruppe über mehrere Folgen den Drogenboss El Diablo. Auch ein Mafia-Informant, ein Bombenleger und ein Scharfschütze stehen auf dem Dienstplan. 

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt