Stars

Svenja war beim Bachelor 2018

Svenja beim Bachelor 2018
Svenja ist beim Bachelor dabei. Foto: MG RTL D / Arya Shirazi

Mit 22 Kandidatinnen kämpfte Svenja in der diesjährigen Staffel um das Herz von Bachelor Daniel Völz. Sie musste sich Kristina geschlagen geben. Jetzt macht Svenja bei "Bachelor in Paradise" mit.

 

"Bachelor 2018": Das ist Kandidatin Svenja

Svenja von Wrese ist 23 Jahre alt, kommt aus Mörfelden-Walldorf und arbeitet als selbstständige Hair- und Make-up Artistin. Sie lebt zusammen mit ihren Eltern und ihrem Bruder in einem Haus.
In ihrer Freizeit liest sie gerne, mag Yoga und Kunst in jeglicher Form. Zudem beschreibt sich die Blondine als spirituellen Menschen und liebt es zu kuscheln.

 

"Bachelor 2018": Svenja und Daniel Völz

In der erst kürzlich vergangenen Bachelor-Staffel mit Daniel Völz, kam Svenja bis ins Finale. Sie verbrachte mit dem Junggesellen ein Dreamdate, stellte ihm seine Familie vor und gestand ihm am Ende sogar ihre Liebe. 

Svenja hatte noch nie einen Freund. Foto: MG RTL D / Arya Shirazi

Die 23-Jährige hatte noch nie einen Freund und kann sich nach eigenen Aussagen schnell und heftig verlieben. Als Völz am Ende Kristina die letzte Rose gab, war Svenja bitter enttäuscht.

 

Svenja bei "Bachelor in Paradise"

Doch ihr gebrochenes Herz scheint geheilt. Im Mai diesen Jahres wird Svenja an der RTL-Show "Bachelor in Paradise" teilnehmen. Zu ihrer Teilnahme sagt sie gegenüber RTL: "Ich hoffe, dass ich dieses Mal mein Happy End bekomme und das ich auch ich endlich meinen Traummann finde."

Infos zu "Bachelor in Paradise" wie Starttermin und Inhalt oder zu den Kandidatinnen findet ihr mit Klick auf die jeweils unterlegten Links.

Alle News zur damaligen Staffel gibt es auf unserer Übersichtsseite "Bachelor 2018".

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt