Stars

Suzis Krebsdiagnose: "Köln 50667"-Star Ingo Kantorek wollte alles hinschmeißen!

Hinter "Köln 50667"-Darsteller Ingo Kantorek liegt eine schwere Zeit: Bei der Liebe seines Lebens wurde in diesem Jahr Krebs diagnostiziert, im August folgte die OP. Im Interview mit TV Movie Online berichtete er über die letzten Monate.

Nach Suzis Krebsdiagnose: "Köln 50667"-Star Ingo Kantorek wollte alles hinschmeißen!
"Köln 50667"-Star Ingo Kantorek wollte alles hinschmeißen, als bei seiner Frau Krebs diagnostiziert wurde. Instagram/Ingo Kantorek

Während Alex bei "Köln 50667" lange Zeit nach der Richtigen suchen musste, hat Schauspieler Ingo Kantorek sie schon vor langer Zeit gefunden: Seit 19 Jahren ist er schon mit seiner Suzi zusammen. "Meine Frau ist mehr als nur meine Frau für mich. Sie ist mein bester Freund, mein größter Kritiker, mein Manager und mein Bankier. Sie hält mir immer den Rücken frei, ohne sie wäre ich nicht da wo ich bin", erzählte uns der Mime im September im Interview.

Kennengelernt hat Ingo Kantorek seine Suzi 1998 in einer Disco, in der damals seine Schwester arbeitete. Bis die beiden allerdings zusammenkamen, dauerte es über ein Jahr. Seit 2001 sind ist das Paar verheiratet - und hat viele Höhen und Tiefen miteinander durchgestanden. "Wir haben in unseren 19 Jahren alles durch. Von 'wir wussten nicht wie wir die Rechnungen bezahlen' bis 'unsere Wege trennen sich fast'. Aber unsere Liebe war immer stärker." So auch im Frühling diesen Jahres, als Suzi die Diagnose Krebs erhielt. 

 

Nach Suzis Krebsdiagnose: "Köln 50667"-Star Ingo Kantorek wollte alles hinschmeißen!

"Ich wollte alles hinschmeißen und so viel Zeit wie möglich mit ihr verbringen. Für mich waren die Wochen die Hölle. Das war so surreal", erinnerte sich der Schauspieler zurück. Nach der OP im August dann die Erleichterung: Der Tumor seiner Frau wurde vollständig entfernt, ihre Blutwerte sehen gut aus. "Jetzt geht es ihr wieder besser, sie erholt sich noch von der OP, aber wir freuen uns schon darauf nächstes Jahr mit unseren Harleys rumzufahren", so Ingo Kantorek.

Wir wünschen Suzi weiterhin gute Besserung! Übrigens: Derzeit ist der Schauspieler mit seiner Frau in den USA unterwegs.

 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt