Fernsehen

Susan Sideropoulos: Statement zur GZSZ-Rückkehr!

Susan
Susan Sideropoulos: Ist sie zurück bei GZSZ? / Getty Images

Keht Susan Sideropoulos wirklich als Verena Koch zurück zu GZSZ? RTL gibt jetzt ein erstes Statement dazu ab.

 

Susan Sideropoulos als Verena Koch in GZSZ

Zehn Jahre lang spielte Susan Sideropoulos Verena Koch in GZSZ. 2001 starb Verena bei einem Autounfall. Der Serientod bedeutete das Aus für Susan bei GZSZ. Die Fans spekulierten in den letzten Jahren fleißig und hofften auf ein Comeback trotz Serientod.

Mit einer Instagram-Story heizte Susan jetzt die Gerüchteküche an (Erfahrt dazu mehr mit Klick auf den unterlegten Link). Auf einem Video ist sie mit einem anderen Ex-GZSZ-Star zu sehen: Raúl Richter alias Dominik Gundlach! Auch Dominik starb den Serientod.

Dazu sagt Susan: "Ja hallo meine Lieben, ich kann es jetzt endlich sagen – ich bin zurück bei GZSZ! Und nicht allein, sondern mit Dominik!“ Die beiden sind wieder zurück bei der RTL-Soap? Wie können sie wieder zurückkehren?

 

RTL: Statement zu Susan Sideropoulos

Auf Anfrage von "Bunte.de" teilte jetzt ein RTL-Sprecher mit: "Bei GZSZ stehen weder Susan Sideropoulos, noch ihre ehemalige Rolle 'Verena Koch' in den kommenden Drehbüchern. Viele neue Geschichten wird es geben, aber kein Comeback."

Der Sprecher schließt auch ein Comeback von Raúl Richter aus. "Der ist allerdings mit alten Szenen derzeit neu in 'Die Akte Gerner' dabei."

Schade, dass wir scheinbar doch kein Doppelcomeback feiern können. Doch der Abschied muss trotzdem nicht für immer sein. Nach ihrem offiziellen Serientod erschien Susan Sideropoulos noch einmal als Verena Koch im Traum ihres Serienmannes Leon Moreno. Wer weiß was sich die Autoren in nächster Zeit noch einfallen lassen?

Erfahrt im Video alles zu einem weiteren GZSZ-Comeback:

 

 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt