Stars

Susan Sideropoulos ergattert "Winnetou"-Rolle

In diesem Jahr feiern die Karl-May-Spiele ihren 65. Geburtstag und dafür treten zahlreiche TV-Stars auf - unter ihnen auch GZSZ-Star Susan Sideropoulos.

Susan Sideropoulos
Susan Sideropoulos darf bei den Karl-May-Spielen eine Rolle übernehmen /Getty Images

Nachdem Susan Sideropoulos mit ihrem letzten Projekt, der Sat.1-Serie "Mia", ziemlich schnell baden ging, dürfte ihr neues erfolgsversprechender sein. Denn die Karl-May-Spiele in Bad Segeberg werden Jahr für Jahr von hunderttausenden Zuschauern besucht. Im Jubiläumsjahr können sich die May-Fans auf eine lange Liste bekannter Darsteller freuen.

Neben dem GZSZ-Star treten Jan Sosniok ("Berlin, Berlin"), Till Demtröder ("Großstadtrevier") und Oliver Stritzel ("Das Boot") in der Aufführung der Winnetou-Geschichte "Der Schatz im Silbersee" auf. Premiere des Spektakels ist am 25. Juni und die Aufführungen gehen noch bis zum 4. September. 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt