Stars

"Supertalent"-Kandidatin Alla K. tot aufgefunden

Die ehemalige ,,Das Supertalent"- Kandidatin Alla K. wurde am vergangenen Wochenende unter myseriösen Umständen tot aufgefunden.

Supertalent Alla K. Tot
2010 tanzte sich Alla K. bei "Das Supertalent" in die Herzen der Zuschauer. Nun wurde sie tot aufgefunden. picture alliance / Horst Galuschka/dpa
 

EX- "Supertalent"-Kandidatin tot aufgefunden

Vergangenes Wochenende fanden Spaziergänger am Rheinufer bei Rust eine Frauenleiche. Mittlerweile ist klar, dass es sich bei der Ermordeten um die Show-Tänzerin Alla K. handelt. Bekanntheit erlangte sie 2010 durch ihre Teilnahme an der RTL-Show "Das Supertalent". Zuletzt tanzte die 33-jährige Varieté und trat auch im Zirkus auf.

 

Polizei ermittelt in "Supertalent"-Mord

Schon seit Ende April fehlte von der Ausnahmetänzerin jede Spur, jetzt ist es traurige Gewissheit: Alla K. ist tot, die Todesursache ungeklärt. Unter dringendem Tatverdacht steht ein 30-jähriger Mann aus ihrem engen Umfeld, so "Bild". Um wen es sich genau handelt, ist noch unbekannt. Der mutmaßliche Täter sitzt derzeit in U-Haft. Die Polizei Offenburg hat mittlerweile eine Sonderkommission zusammengestellt, die in dem Fall ermittelt. 

 

 

 

 

 

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt