Fernsehen

„Supertalent“-Juror Bruce Darnell geht zu ProSieben zurück

Der ehemalige GNTM-Catwalktrainer bekommt eine Wünsche-Sendung.

Bruce Darnell und Heidi Klum
Bruce Darnell und Heidi Klum nach dem Finale der zweiten GNTM-Staffel. Foto: Imago / xEventpressxAdolphx

Zwei Staffeln lang lehrte Bruce Darnell (63) Heidis Mädchen in „Germany’s Next Topmodel“ das Laufen. Sein Spruch „Die Hande-Tasche muss leben“ ist TV-Kult. 2007 verabschiedete er sich von ProSieben, wo er durch Jorge Gonzales ersetzt wurde. Seit 2012 sitz er in der Jury der RTL-Talentshow „Das Supertalent“.

 

Das Supertalent: Muss auch Bruce Darnell gehen?

In der kommenden Staffel werden wir Dieter Bohlen und Daniel Hartwich nicht mehr bei „Das Supertalent“ sehen. Zu Victoria Swarovski und Bruce Darnell gibt es noch keine Aussage des Senders.

Fest steht aber, dass Bruce Darnell bald wieder eine Sendung auf ProSieben bekommt. Wie Senderchef Daniel Rosemann gegenüber dem Medienportal DWDL erklärte, soll es in der Live-Show um Überraschungen gehen. „Das ist so emotional und toll“, so Rosemann, „wir wollen die Menschen zu Hause miteinbeziehen, vielleicht mal vor der ein oder anderen Haustür stehen.“

 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt