Stars

"Supertalent"-Andrea Renzullo singt bei DSDS

2010 verzauberte der kleine Andrea Renzullo beim „Das Supertalent“ mit Liedern von Leona Lewis. Der damals 14-Jährige tritt jetzt bei DSDS zum Casting an.

Andrea Renzullo wurde über "Das Supertalent" bekannt. Jetzt tritt er bei DSDS an.
Andrea Renzullo wurde über "Das Supertalent" bekannt. Jetzt tritt er bei DSDS an.. Foto: RTL / Stefan Gregorowius * Alle Infos zu 'Deutschland sucht den Superstar' im Special bei RTL.de: http://www.rtl.de/cms/sendungen/superstar.html

Rund sechs Jahre sind vergangen, seit Andrea Renzullo aus Sundern im Sauerland als zweitjüngster Supertalent-Teilnehmer direkt ins Finale stürmte. Dort belegte er letztendlich den 4. Platz und verhalf Leona Lewis Song „Run“ dazu, noch einmal in die deutschen Charts einzusteigen. Später nahm ihn Sony unter Vertrag, seine Single „Heal“ erreichte immerhin Platz 82 der Charts.

Jetzt tritt Andrea , inzwischen 20 Jahre alt, bei DSDS an. Er will die Jury um Dieter Bohlen mit Andrea Bouranis „Auf anderen Wegen“ überzeugen. „Musik ist meine Leidenschaft und ich mache das wirklich mit Herzblut“, erklärte er dem „Blickpunkt Arnsberg-Sundern“ im Vorfeld.

Wir sind gespannt, wie sich Andrea schlägt. Im Video oben seht ihr Jurorin Shirin David ungeschminkt. Mehr News um die 14. Staffel DSDS findet ihr auf unserer großen DSDS-Übersichtsseite.

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!