Stars

"Supernatural": WWE-Superstar "The Miz" steigt bei Kult-Serie ein!

Übernatürlich gute Neuigkeiten für alle "WWE"- und "Supernatural"-Fans: Denn ausgerechnet Wrestling-Ikone "The Miz" wird in der kommenden Staffel der NBC-Kultserie eine Rolle übernehmen. Und das finden die Fans ziemlich „awesome“.

Miz WWE Supernatural
"The Miz" ist bald auch außerhalb des Wrestling-Rings aktiv: Denn der WWE-Superstar ist bald bei der NBC-Hitserie Supernatural zu sehen! Getty Images

Wenn das lang gezogene „Aweeeesome“ durch die Lautsprecher der US-Arenen halt, wissen Wrestling-Fans genau, welche Stunde geschlagen hat. Denn in den vergangenen Jahren mauserte sich  Mike „The Miz“ Mizanin zu einem absoluten Wrestling-Superstar, der gerne auch mal im Atemzug mit aktuellen Legenden wie Triple H oder John Cena genannt wird.

Doch auch abseits des Wrestling-Rings ist „The Miz“ vor allem als MTV-Realitystar in Sendungen wie „Real World“ oder „Road Rules Challenge“ bekannt geworden. Doch seinen größten Entertainment-Auftritt bisher darf das Multitalent nun in der 11. Staffel der NBC-Hitserie „Supernatural“ feiern, in der der WWE-Superstar eine coole Nebenrolle übernehmen darf.

„The Miz“ spielt, wie könnte es auch anderes sein, einen Wrestling-Durchstarter, der mit seinem hitzigen Gemüt alles dafür tut, um als Superstar im Ring gefeiert zu werden. Das scheint ja wie eine Paraderolle für „The Miz“ zu klingen, der Serien-Lieblinge Sam und Dean auf der Wrestling-Matte sicher ziemlich alt aussehen lassen würde. Wann die 15. Folge der 11. Supernatural-Staffel bei uns zu sehen sein wird, ist noch nicht bekannt.



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt