Stars

"Supernatural"-Star Misha Collins: Brutaler Raubüberfall!

Supernatural

Große Sorge um Misha Collins: Der "Supernatural"-Darsteller blieb unerwartet einer Pressekonferenz fern. Nun kam heraus, dass Collins Opfer eines brutalen Raubüberfalls wurde!

Eigentlich wollte Misha Collins nach einem Restaurantbesuch in Minneapolis nur gemütlich nach Hause fahren, als ihn drei Männer überfielen. Sie raubten den Schauspieler aus und schlugen ihn. Diese Horror-Story offenbarte sein "Supernatural"-Costar Jim Beaver in einem mittlerweile wieder gelöschten Facebook-Post. 

Momentan sind die Serien-Stars in der Stadt, um an einer Convention teilzunehmen. Für Collins nahm dies allerdings ein böses Ende, das dennoch glimpflich ausgefallen ist. Einen Tag später twitterte der 41-Jährige, dass er nur kleinere Kratzer abbekommen habe. 

Wann "Supernatural" das nächste Mal im TV läuft, erfahrt ihr in unserem Fernsehprogramm von heute Abend.



Tags:
TV Movie empfiehlt