Serien

„Supernatural“, Staffel 15: Star-Comeback nach 10 Jahren zum Serien-Finale

Hammer-Nachricht für die Fans der Mystery-Serie „Supernatural“: Zur finalen 15. Staffel kehrt Jake Abel als Deans und Sams Halbbruder Adam zurück.

Supernatural Comeback
Bei "Supernatural" steht ein großes Comeback an. Foto: The CW


Lange haben wir Adam bei „Supernatural“ nicht mehr gesehen. Genauer gesagt seit geschlagenen zehn Staffeln. In Staffel 5 wurde er von Sam in der Gestalt Lucifers in die Hölle geschickt. Seither gab es keine Informationen über seinen Verbleib.

Jensen Ackles, der in „Supernatural“ Dean verkörpert, freut sich auf das Comeback des verlorenen Bruders zum Serien-Finale: Dass es viele Möglichkeiten gebe, Adam wieder zurück in die Show zu holen, erklärte er gegenüber dem Unterhaltungsportal TVLine, „deshalb finde ich das so aufregend“.

 
 

„Supernatural“, Staffel 14: Start

In den USA laufen die 20 neuen Folgen der 15. Staffel „Supernatural“ ab Donnerstag, 10. Oktober.



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt