Serien

„Supernatural“ - Staffel 11: Deutschlandpremiere auf ProSieben MAXX 

Die amerikanischen „Supernatural“-Fans sind uns einige Schritte voraus. Doch nun können wir aufholen, denn ProSieben MAXX zeigt ab Oktober Staffel 11.  Zudem feiert "The Strain" sein TV-Comeback.

Supernatural
„Supernatural“ - Staffel 11: Deutschlandpremiere auf ProSieben MAXX.

Während Sky die 12. Staffel von "Supernatural" Anfang November ins Programm nimmt, können sich die Free-TV-Zuschauer auf die Premiere von Staffel 11 freuen.

Am Montag, den 16. Oktober ist es endlich soweit. ProSieben MAXX zeigt ab 20:15 Uhr die erste Folge der 11. StaffelSupernatural“. Von da an geht es im Wochentakt weiter. Wir dürfen uns auf 22 spannende, neue Folgen freuen. Ab 21:10 Uhr folgt sogar noch eine Wiederholung der Serie.

 

„Supernatural“: Handlung von Staffel 11

In Staffel 11 arbeiten die Winchester-Brüder endlich wieder zusammen. Am Ende der 10. Staffel wurden sie von 'The Darkness' verschluckt. Auch das Schicksal von Crowley (Mark Sheppard) und Castiel (Misha Collins) blieb offen. 

Bei 'The Darkness' handelt es sich um eine vor-biblische Geschichte. Ein schier unbezwingbarer Bösewicht verlangt den Brüdern alles ab und ohne ihre Kräfte zu vereinigen, können sie ihn nicht bezwingen. 

Supernatural
Die Streithähne Dean und Sam müssen wieder zusammenhalten. 

Mit etwas Glück wird in Staffel 11 also alles wieder ein bisschen wie früher. 

Auch diverse Fanlieblinge sollen endlich zurückkehren. Ein echtes Highlight soll das Mitwirklen von Emily Swallow alias Amara werden. Die Femme Fatale wird Sam (Jared Padalecki) und Dean (Jensen Ackles) gehörig aufmischen. 

 

Weiteres Comeback: "The Strain" kehrt zurück!

Um 22.05 Uhr folgt ein weitere Serien-Rückkehr: Die bei ProSieben nur mäßg laufende Serie "The Strain" wird nun bei ProSieben Maxx ihr Glück versuchen. Die zweite Staffel umfast 13 Folgen.

Wir freuen uns auf die Rückkehr von "Supernatural" im Oktober - bekanntermaßen der Grusel-Monat schlechthin!

Und für Nachschub ist auch schon gesorgt: Ab Oktober läuft die 13. Staffel von "Supernatural" in den USA an. 

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!