close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Fernsehen

"Supernatural": Spin-Off der Mystery-Serie geplant

Nach der erfolgreichen letzten Staffel der Mystery-Serie Supernatural plant The CW mit einem Ableger der Serie. Auf der

"Supernatural": Spin-Off der Mystery-Serie geplant
"Supernatural": Spin-Off der Mystery-Serie geplant

Nach der erfolgreichen letzten Staffel der Mystery-Serie Supernatural plant The CW mit einem Ableger der Serie. Auf der diesjährigen Comic-Con in San Diegeo, die am gestrigen Sonntag nach vier Tagen zuende ging, kündigte Executive Producer Bob Singer die Neuigkeit an. Demnach soll in der kommenden neunten Staffel ein neuer Charakter Einzug erhalten, der dann als Hauptdarsteller der neuen Serie einen fließenden Übergang einleitet. Viel mehr wird aber noch nicht verraten. Dafür präsentierten die Produzenten Jeremy Carver und Robert Singer sowie die Hauptdarsteller Jared Padalecki, Jensen Ackles, Misha Collins und Mark A. Sheppard auf der Comic-Con erste Eindrücke zur kommenden neunten Staffel. Demnach soll Felicia Day in ihre Rolle als Charlie Bradbury zurückkehren. Sam und Dean tun sich wieder zusammen, um Crowley (Mark Sheppard) wegen der auf die Erde losgelassenen Dämonen zu verhören. Derweil wird Castiel (gespielt von Misha Collins) mit ganz anderen Problemen zu kämpfen haben: Seiner Menschlichkeit. Die erfolgreiche US-Serie Supernatural von Eric Kripke wird seit 2005 mit bisher acht Staffeln auf dem US-Sender The CW ausgestrahlt. Die neunte Staffel wird derzeit gedreht und soll am 15. Oktober erstmals auf Sendung gehen. In Deutschland zeigt der Pay-TV Sender Sky Atlantic HD die aktuellen Staffeln erstmals im deutschen Fernsehen. Im Free-TV werden die aktuellen Folgen auf dem Sender ProSieben ausgestrahlt. Wann die achte Staffel hierzulande seine TV-Premiere feiert, ist noch nicht bekannt.



Tags:
TV Movie empfiehlt