Serien

Supernatural: Kult-Serie wird nach Staffel 15 abgesetzt!

Eine echt Serien-Ära geht zu Ende: The CW hat bekanntgegeben, dass die Kult-Serie "Supernatural" nach 15 Staffeln beendet wird. So reagieren die Stars!

"Supernatural" nach Folge 300: So lange soll die Serie noch weitergehen!
Es ist offiziell: Die Kult-Serie Supernatural wird nach 15 Staffeln endgültig beendet! CW / Sky

Sie haben es in der Serie mit übermächtigen Hexen und sogar dem Tod aufgenommen: Doch die Absetzung können Sam und Dean Winchester leider nicht mehr verhindern. Wie der US-Sender The CW nun bekanntgab, soll "Supernatural" mit einer 15. Staffel abgeschlossen werden. Damit geht tatsächlich eine echte Ära zu Ende, denn mit dem Start im Jahr 2005 gehörte „Supernatural“ zu einer der langlebigsten Serien aktuell.

 

"Supernatural" geht zu Ende: So reagieren die Stars

Quasi parallel zur offiziellen Mitteilung, dass The CW seine Vorzeigeserie einstampfen wird, haben sich Jared Padalecki, Misha Collins und Jensen Ackles mit einer bewegenden Nachricht an die Fans gewannt: "Wir haben eine große Meldung, die wir euch selbst mitteillein wollten. Wir haben der Crew mitgeteilt, dass wir extrem begeistert davon sind eine 15. Staffel zu machen. Sie wird unsere letzte sein. Wir wollten, dass ihr von uns hört, dass wir uns sehr aufs nächste Jahr freuen. Es wird das Finale. Es wird das große Finale einer echten Institution."

Die Nachricht beendete Ackles mit den bewegenden Worten: "In einer Serie, die sich mit einer Familie beschäftigt, war es großartig und eine große Ehre Teil dieser Familie zu werden. Danke!“ Doch wer weiß: Vielleicht sehen wir die „Supernatural“-Stars noch einmal in einem Spin-Off wieder. Supernatural – Staffel 15 wird jedenfalls aus 20 Folgen bestehen und vermutlich 2020 zu Ende gehen.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt