Serien

"Supernatural": Jim Beaver kehrt (mal wieder) zurück

Er ist ihre geliebte Vaterfigur - jetzt können sich Sam und Dean über seine Rückkehr in "Supernatural" freuen: Bobby ist wieder da! Schauspieler Jim Beaver ist auch in Staffel elf dabei.

Supernatural
Jared Padalecki und Jensen Ackles spielen die Hauptrollen in der Mystery-Serie "Supernatural"

Eigentlich ist Jim Beaver in der siebten Staffel den Serien-Tod gestorben, doch das bedeutet nicht das Serien-Aus für ihn. Denn nach mehreren Gastauftritten in den letzten Staffeln von "Supernatural" wird Beaver auch in der kommenden elften wieder auftauchen, berichtet "TV Line". 

Damit kehrt nicht nur "Bobby Singer" zurück, sondern bringt noch eine weitere Figur zurück. Auch Rufus (Steven Williams) ist mit von der Partie! Die beiden werden durch Flashbacks einen Fall lösen, der chronologisch gesehen in der fünften Staffel passiert ist.



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt