VOD

„Supernatural“: Finale mit überraschendem Comeback

„Supernatural“ neigt sich dem Ende zu. Nun wurden einige Details zur finalen Folge bekannt.

Supernatural: Jack & Castiel
Jack & Castiel bekommen überraschenden Besuch Foto: The CW

Fans warten schon lange auf die 15. und letzte Staffel von "Supernatural". Nach eineinhalb Jahrzehnten schreitet die Erfolgs-Serie nun ihrem Ende entgegen. Entertainment Weekly hat nun exklusive Bilder der finalen Folgen veröffentlicht, die schon jetzt ein paar Überraschungen verraten.

 

„Supernatural“: Charlie feiert sein Comeback

Die allerletzte Folge „Supernatural“ wird am 18. Mai 2020 bei „The CW“ ausgestrahlt und wird damit ab dem 19. Mai 2020 in Deutschland bei Amazon Video verfügbar sein. Mit der deutschen Erstausstrahlung ist dann ab Herbst 2020 bei Sky zu rechnen. Bestätigt ist mittlerweile auch, dass Charlie ein Comeback feiern wird. Showrunner Andrew Dabb verriet dem Magazin, dass sowohl Charlie aus der Apokalypse als auch der Charlie aus unserer Welt zurückkehren werden.

 

„Supernatural“: Jack & Castiel bekommen Besuch

Jack und Castiel werden außerdem zusammen an einem Fall arbeiten. „Die Folge, in welcher wir zurückkehren werden ist eine wirklich lustige Meta-Folge, in der ihr Dam und Dean wirklich jeden Feiertag zelebrieren sehen könnt, den ihr wollt“, erzählte Andrew Dabb weiter. Robert Singer ergänzte, dass die Jungs auch einen überraschenden Besuch im Bunker bekommen werden, der ihnen einiges offenbart. Es bleibt also spannend!

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt