Serien

"Supernatural": Endet die Serie nach 300 Folgen?

Ist ein Ende von "Supernatural" in Sicht? Fans der Serie um die Brüder Sam und Dean müssen tief durchatmen, denn in einem Interview haben die Hauptdarsteller Jensen Ackles und Jared Padalecki sowie Produzent Bob Singer über ein mögliches Ende der Show nach 300 Folgen gesprochen.

Supernatural
Supernatural könnte nach 300 Folgen zu Ende gehen. Foto:

Seit mittlerweile 241 Folgen sind die Brüder Sam und Dean auf der Suche nach Dämonen und Bösewichten und haben dabei schon einiges erlebt. Beide waren schon in der Hölle, kämpften gegen den Teufel persönlich und setzten sich mit Gott auseinander.

Und die Apokalypse konnten sie auch verhindern. Ganz schön viel Stoff also, der in den elf Staffeln verarbeitet wurde. Im Herbst wird "Supernatural" auf dem Sender The CW für die zwölfte Staffel zurückkehren.

Produzent Bob Singer will ein würdiges Ende

Ein Ende der Grusel-Serie war nicht in Sicht. Bis jetzt. Denn im Interview mit "Entertainment Weekley" thematisierten Jensen Ackles und Jared Padalecki erstmals ein potentielles Ende nach 300 Folgen. „In einem Marathon konzentriere ich mich auf die nächste Meile, wo auch immer das sein mag. Und 300 ist eine gute Zahl, um darauf hinzuarbeiten.“

Sollte nach 300 Folgen wirklich Schluss sein, dann wäre die Show bei 13 Folgen in der 14. Staffel. „Wir haben darüber geredet, dass wir wissen wollen, wann es zu Ende ist. Und wenn es wirklich 300 Folgen sein sollen, könnten wir eine 13-Episoden-Geschichte erzählten“, so Bob Singer. Der Produzent betonte, dass er in jedem Fall ein würdiges Ende für Supernatural machen wolle. 

Und auch Jared Padaleckis Aussage klingt leider ganz nach Abschied: „Wenn wir bei 300 Folgen angekommen sind, denke ich, dass Ackles und ich der Meinung sind, dass es Zeit ist, Abschied zu nehmen. Es kann sein, dass sich das noch ändert. Aber wir werden es ganz sicher nicht als selbstverständlich nehmen, dass wir bei 300 Folgen ankommen.“

Aber Fans sollten die Hoffnungen dennoch nicht aufgeben, schließlich sind es noch einige Folgen bis "Supernatural" wirklich bei 300. Episoden ankommen wird! Von den Winchester-Brüdern Abschied zu nehmen, wäre aber auch wirklich zu traurig! 

 

 

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt