X
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Kino

Supermodel Toni Garrn will nach Hollywood

Erster Schauspieljob für den Victoria’s Secret-Engel Toni Garrn: Die hübsche Hamburgerin wird für einen Horror-Film vor der Kamera stehen.

Supermodel Toni Garrn will nach Hollywood
Toni Garrn versucht ihr Glück als Schauspielerin in Hollywood (Getty Images) Foto: Getty Images

Vom Laufsteg auf die Kinoleinwand: Model und Freundin von Hollywood-Star Leonardo DiCaprio probiert sich schon bald als Schauspielerin. Mit dem Horrorfilm "Under The Bed" von Regisseur Daniel Myrick ("Blair Witch Project") soll die gebürtige Hamburgerin dann 2015 im Kino zu sehen sein.
 
Laut dem Magazin "Variety" hat Toni Garrn die Rolle vor allem ihrem Leo zu verdanken. Der 39-jährige Schauspieler produziert den Streifen gemeinsam mit seiner Firma "Appian Way Productions". Ob das Filmdebut der Blondine zum großen Durchbruch verhilft? Wohl eher weniger, denn die eigentliche Hauptrolle im Film hat sich "Black Sails"-Star Hannah New gesichert. Sie spielt ein Mädchen, das auf Facebook von einem Stalker terrorisiert wird. Die Geschichte über den unbekannten Verfolger, der sich sogar in der Wohnung der jungen Frau einnistet, beruht übrigens auf wahren Begebenheiten!

Wen Toni Garrn verkörpern wird, steht noch nicht fest. Bereits im September sollen die Dreharbeiten beginnen. Eine entspannte Zeit für Leo und Toni, die seit über einem Jahr als Paar auftreten, denn am Set bekommen sich die beiden bestimmt öfter als sonst zu Gesicht!

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt