Fernsehen

"Supergirl: Das erwartet uns in Staffel 2!

Ein neues Poster und eine neue Teaser-Zeile verraten, wie es mit "Supergirl" in Staffel 2 weitergeht.

Supergirl
"Supergirl" kommt zurück.

Neuer Sender, neue Abenteuer: Die Superhelden-Serie "Supergirl", ursprünglich eine CBS-Produktion, kehrt mit zweiter Staffel auf "The CW" zurück. Am 10.Oktober wird die erste Episode Premiere feiern.

Neue Gesichter

Auf Supergirl (Melissa Benoist) kommen einige neue Abenteuer zu. An ihrer Seite werden nicht nur bekannte Gesichter wie Alex Danvers (Chyler Leigh), Lucy Lane (Jenna Dewan Tatum) und Cat Grant (Calista Flockhart) auftauchen.

Supergirl bekommt berühmten Familienbesuch: Ihr Cousin Clark Kent aka Superman (Tyler Hoechlin) wird Zeit mit ihr verbringen.

Zudem wird Wonder-Woman-Darstellerin Lynda Carter eine US-Präsidentin spielen und "Cougar Town"-Star Ian Gomez einen neuen Chef bei CatCo.

Neues Poster

Ein neues Poster mit dem Titel "The CW hat eine(n) neue(n) Held(in)" gibt nicht nur einen Hinweis auf den neuen Senderplatz.

Supergirl
"Supergirl" kehrt mit Staffel 2 zurück.

Es deutet auch daraufhin, dass Kara sich ihrer Superheldinnenrolle immer mehr bewusst wird. Auch wenn sie jetzt lernen muss, beide Seiten ihres Lebens zu vereinbaren.

Neuer Mentor

"Sie bekommt dabei eine kleine Lektion von Superman", verrät Serienschöpfer Andrew Kreisberg in einem Interview mit "TVLine".

Laut Kreisberg war Kara schon immer neidisch auf Clark, der alles einfach erscheinen lässt. Zum einen als Superman die Welt retten, zum anderen liebender Freund und erfolgreicher Reporter sein. Doch auch er habe gute und schlechte Tage, verrät Clark seiner Cousine.

Noch ist nicht bekannt, wann es in Deutschland für "Supergirl" weitergeht. ProSieben zeigte erst am 2. August dieses Jahres das Finale der ersten Staffel.

Im Video erfährst du, welche Superheldenfilme dich im Kino erwarten:

 

 

TV Movie empfiehlt