Fernsehen

Super Bowl: Lady Gaga bekommt großen Auftritt!

Nur noch vier Mal schlafen und dann schlägt Lady Gagas große Stunde: Die Sängerin darf beim meistgesehenen TV-Event, dem Super Bowl, auftreten!

Lady Gaga
Lady Gaga darf beim Super Bowl auftreten /Getty Images

Alleine in den USA schalten jedes Jahr über 100 Millionen Menschen die Übertragung des Super Bowls an. Am kommenden Sonntag (7.2.) treffen in San Francisco die Carolina Panthers und die Denver Broncos aufeinander und entscheiden, wer der King im Football-Land ist. Doch auch Skandalnudel Lady Gaga wird anwesend sein!

Die Sängerin darf vor Spielbeginn die US-Nationalhymne singen - eine riesige Ehre, die 2015 Broadway-Star Idina Menzel zuteil wurde. Coldplay und mutmaßlicherweise Beyoncé werden eine spektakuläre Halbzeit-Show abliefern. Vielleicht könnte dann noch eine Bombe platzen: US-Medien spekulieren, dass die Queen Bey in ihrer Performance ihre zweite Schwangerschaft enthüllen wird. Es lohnt sich also auf jeden Fall, am Sonntag um 20.15 Uhr Sat.1 einzuschalten!



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt