Serien

Sunny und Leon: Sind sie das neue Inzestpaar bei GZSZ?

Daniel Fehlow Valentina Pahde GZSZ
Ob sich Sunny bei GZSZ gegen Chris und für ihren Serien-Onkel Leon entscheidet? / Instagram/Valentina Pahde

Leon ist bei GZSZ mit Sophie zusammen, während Sunny gerade mit Chris anbandelt. Jetzt deutet aber einiges darauf hin, dass die beiden sich ineinander verlieben!

 

Bandelt Sunny mit Chris oder doch mit Onkel Leon an?

Unter einem Instagram-Bild gestand Valentina Pahde im August, dass sie und Leon – ihr Serien-Onkel - das neue GZSZ-Traumpaar sind. Viele Fans waren jedoch davon überzeugt, dass Valentina den Text nur ironisch gemeint hat, schließlich sieht es ganz danach auf, dass ihre Rolle Sunny bei GZSZ nach dem Liebeschaos um Felix bald eine Beziehung mit Chris beginnt.

 

Verrät dieses Bild die neue GZSZ-Inzest-Beziehung?

Doch nun gibt es einen weiteren Hinweis darauf, dass die beiden tatsächlich die nächste Inzest-Beziehung führen könnten, denn  ein neues Bild vom Leon-Darsteller Daniel Fehlow heizt jetzt die Gerüchteküche an!

Unter dem Bild, auf dem Schauspieler mit einem Smartphone mit einem Foto von Sunny zu sehen ist, fragt Daniel Fehlow, ob sich wohl eine neue Geschichte zwischen Sunny und Leon abzeichnet!

 

Die Fans sind von der Lovestory zwischen Leon und Sunny nicht begeistert

Die Fans sind gar nicht begeistert: „Ich mag beide echt gerne, aber Leon soll mal da bleiben, wo er gerade ist“, kommentiert eine. Eine andere Zuschauerin schreibt: „Ganz ehrlich: wenn sich, was ich niemals glaube, was zwischen Leon und Sunny entwickeln würde, habe ich definitiv genug und schalte ab. Geht gar nicht! Jeder weiß, was sich Fans wünschen...“

Ob die GZSZ-Macher auf ihre Zuschauer hören? Oder sind Leon und seine Nichte Sunny wirklich das nächste Inzest-Liebespaar? Wir sind gespannt, was an den Instagram-Posts dran ist!

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt