VOD

Sundance Now: Das müsst ihr wissen | Abo, Kosten, Serien, Filme

Sundance Now: Das müsst ihr wissen | Abo, Kosten, Serien, Filme
Auch die Emmy-nominierte Krimiserie "Top of the Lake" wird bei "Sundance Now" laufen! ARTE

Jetzt auch in Deutschland! Nach dem Sundance Film Festival kommt der Streamingdienst "Sundance Now" auch zu uns! Bei uns lest ihr alle Infos zu den Serien, Filmen und Dokumentationen.

 

Sundance Now: Das kannst du auf der Plattform sehen!


Für alle die im Januar die gezeigten Filme bei dem Sundance Film Festival verpasst haben, haben wir jetzt gute Nachrichten: Ab sofort könnt ihr das auch alles gemütlich zuhause streamen. AMC Networks hat nun nämlich den Streamingdienst Sundance Now in Deutschland gestartet, bei dem auch viele Highlights des Festivals zu sehen sein sollen. Die Plattform will die beste Auswahl an Independent-Filmen, Serien und Dokumentationen zeigen. Die Auswahl soll jeden Monat durch weitere Originals und exklusive Inhalte ergänzt werden.

Außerdem zu sehen sein werden unter anderem die Emmy-nominierte Krimiserie "Top of the Lake" mit Elisabeth Moss ("The Handmaid's Tale") und Nicole Kidman ("Big Little Lies"), sowie die niederländische Hit-Serie "The Swell" und das Sundance Now Original "This Close", geschrieben und gespielt von Shoshannah Stern und Josh Feldman, angekündigt.

Hochwertig produzierte Filme, Serien und Dokumentationen, wie beispielsweise "Frank", das Highlight des Sundance Film Festivals 2014, mit Michael Fassbender, sowie die Golden Globe-prämierte Thriller-Serie "The Honourable Woman" und die Oscar-nominierte Dokumentation "Exit through the Gift Shop" sind ebenfalls mit von der Partie.

 

Sundance Now: Kosten & Verfügbarkeit des Streamingdienstes!

Verfügbar ist Sundance Now via Web, iOS und als Amazon Channel. Weitere Plattformen sollen in den kommenden Monaten folgen. Für 4,99 Euro kann der Dienst monatlich genutzt werden, jährlich kostet das Angebot 47,88 Euro.

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt