Serien

„Suits“: Herzogin Megahns Ehemann kehrt zurück!

Lange mussten Fans auf diese Nachricht warten, doch nun steht fest: Herzogin Meghans TV-Ehemann kehrt zu „Suits“ zurück!

Meghan Markle und Patrick J. Adams haben Suits verlassen
Meghan Markle: Ihr TV-Ehemann kehrt überraschend zu "Suits" zurück! Foto: The CW

Gute Nachrichten für Fans der Anwaltsserie „Suits“! Denn für finale Staffel der Serie wird Patrick J. Adams (Mike Ross), der TV-Ehemann von Meghan Markle überraschend wieder zurückkehren. Das gab der 37-jährige Schauspieler nun auf seinem Instagram-Kanal bekannt.

„Danke an alle Fans, die die Flamme lodern ließen“, gab Adams seinen Fans auf Instagram zu wissen. „Bin sehr aufgeregt, ein letztes Mal zurück in die Schlacht zu ziehen“. Auch Sarah Rafferty (46) (Donna) ist gespannt: „Kann es kaum erwarten, dich zu sehen und dein Gesicht zu drücken“.

Auf ein Serien-Comeback müssen Fans aber wohl leider verzichten: Herzogin Meghan (37) wird wohl auf ihre Rückkehr verzichten. In der Serie spielte sie die Anwaltsgehilfin Rachel Zane. Trotz eines Angebots von mehreren Millionen, soll sie auf ihre Rekord-Gage und die Rückkehr verzichtet haben.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt