Kino

"Suicide Squad": So cool ist das neue Batmobil

Derzeit wird im kanadischen Toronto „Suicide Squad“ gedreht. Fans staunten nicht schlecht, als nicht nur der scharfe Schlitten des Joker (Jared Leto, 43), sondern auch das Batmobil an ihnen vorbeiraste.

"Suicide Squad": So cool ist das neue Batmobil
"Suicide Squad" wird 2016 in die deutschen Kinos kommen! / Warner Bros.

Passanten hielten die Szene auf Instagram fest: Das Batmobil sauste durch die Straßen von Toronto. Derzeit wird dort „Suicide Squad“ gedreht.  Immer wieder gab es Gerüchte, dass Batman (Ben Affleck, 42) im Film mitspielen wird. Die Fotos erhärten diese Gerüchte. 

Doch nicht nur das Batmobil gab Hinweise über einen möglichen Auftritt des „Dark Knights“, sondern auch eine maskierte Person, die auf dem Dach des Joker-Mobils saß. Hört der Maskierte etwa auf den Namen „Batman“, oder hat bloß jemand das schmucke Gefährt des Fledermaus-Mannes gestohlen? Auf den Straßen der fiktiven Stadt Gotham treiben sich schließlich eine Menge Ganoven herum. 

Bisher gab es noch keine Bestätigung, ob es sich wirklich um Batman handelte oder nicht. Wir sind gespannt und freuen uns auf den Film, der nächstes Jahr in die Kinos kommen soll.

 

And the back! #Batmobile #SuicideSquad #Toronto #DC #Batman

A photo posted by Terence Yip (@terenceyip) on

 

Must be tough to parallel park this bad boy #Batmobile #Batman #Toronto #SuicideSquad #DC

A video posted by Terence Yip (@terenceyip) on

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt