Kino

"Suicide Squad": Der erste Comic-Con-Trailer mit Jared Leto als Joker!

Derzeit dreht sich in den USA ja alles um die größte Comic-Messe der Welt, die Comic-Con, in der auch die Filmstudios ihre wichtigsten Comic-Verfilmungen der Öffentlichkeit vorstellen. Viele haben sich gefragt, ob wir Jared Leto in "Suicide Squad" endlich einmal in bewegten Bildern zu Gesicht bekommen. Und das Warten hat sich definitiv gelohnt!

Jared Leto als Joker in "Suicide Squad"
Er will seinen Feinden so richtig wehtun! Endlich gibt es einen ersten Eindruck von Jared Leto als Joker! Warner Bros.

Es sind nur wenige Momente am Ende des Trailers, in denen Jared Leto seinen ganzen filmischen Wahnsinn preisgibt: „Ich werde dich nicht töten. Ich werde dir nur richtig, richtig wehtun!“ Und dennoch hat die Vorschau zu „Suicide Squad“ die Filmwelt aufhorchen lassen, denn das, was das DC und Warner da scheinbar austüffteln, könnte die Welt der Comic-Verfilmungen für immer erschüttern.

„Suicide Squad“ spielt nämlich im gleichen Filmuniversum wie „Batman V Superman“ und dreht sich um eine Gang voller Superkrimineller, die im Auftrag der Regierung, unter der Leitung von Amanda Waller (Viola Davis), selbstmörderische Missionen ausüben müssen. Am Ende soll den verurteilten Straftätern jedoch die Freiheit winken. Regie führt beim spannenden Comic-Ableger „Herz aus Stahl“-Regisseur David Ayer. In den Hauptrollen sind neben Jared Leto als Joker auch weitere Schwergewichte wie Will Smith, Jay Courteney und Margot Robbie zu sehen .

Wir wollen euch natürlich nicht länger auf die Folter spannend und präsentieren euch nachfolgend den spektakulären Trailer zu "Suicide Squad". Auf den fertigen Film müssen wir uns allerdings noch ein wenig gedulden: Ab dem 04. August 2016 rocken die Kriminellen die heimischen Kinosäle.

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt