Stars

Süße Baby-News: GZSZ-Star Tim Sander aka "Kai" wird Vater!

Es gibt wieder süße Baby-News für alle GZSZ-Fans! Tim Sander, der vielen noch als Kai aus seiner Soap-Zeit bekannt ist, wird Vater!

Wie der Ex-GZSZ-Star gegenüber der Zeitschrift „IN“ verriet, soll es schon bald so weit sein: „Die familiäre Situation ist gerade eine sehr spannende. Ich werde voraussichtlich Mitte April Vater einer Tochter. Das wird der Wahnsinn und ich freue mich riesig auf diese Aufgabe“, erklärte der 38-Jährige. 

Die Baby-Nachrichten kommen überraschend, schließlich war nicht einmal bekannt, dass Tim Sander in einer festen Beziehung ist! Für den Darsteller, der von 1998 bis 2002 den GZSZ-Quatschkopf Kai mimte, ist es das erste Kind. 
Wie es Tim Sander nach dem GZSZ-Ende ergangen ist und was er heute macht, seht ihr oben im Video.

Unten erfahrt ihr, welcher Gesundheits-Schock nun in der Serie auf einen unserer GZSZ-Lieblinge wartet:

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt