Kino

"Sucker Punch"-Star Emily Browning im Thriller "Plush"

Regisseurin Catherine Hardwicke ("Twilight", "Red Riding Hood") inszeniert als nächstes den US-Thriller "Plush". Für die Hauptrolle ist nun "Sucker

"Sucker Punch"-Star Emily Browning im Thriller "Plush"
"Sucker Punch"-Star Emily Browning im Thriller "Plush"

Regisseurin Catherine Hardwicke ("Twilight", "Red Riding Hood") inszeniert als nächstes den US-Thriller "Plush". Für die Hauptrolle ist nun "Sucker Punch"-Star Emily Browning im Gespräch, berichtet Variety. Die Geschichte handelt von einer jungen Sängerin namens Hayley und ihre Karriere mit der Band Plush. Nach dem Drogentod ihres Bruders befindet sie sich in einer Abwärtsspirale und findet lediglich in dem neuen Gitarristen Enzo einen Freund, der ihr Halt gibt. Doch Enzo hat eine dunkle Vergangenheit, die nicht nur sie in Gefahr bringt. Eine weitere Besetzung wird noch gesucht, auch ist bisher noch kein Produktionsstart bekannt.



Tags:
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!