Fernsehen

Sturm der Lieber: Schwerer Unfall auf der Hochzeit von Eleni und Leander

Demnächst werden Eleni und Leander bei „Sturm der Liebe“ in den Hafen der Ehe schippern. Doch ihr großer Tag läuft alles andere als reibungslos ab.

Sturm der Liebe: Eleni und Leander
Dorothee Neff und Marcel Zuschlag sind das aktuelle Staffel-Traumpaar. Foto: ARD/WDR/Christof Arnold

Sturm der Liebe“-Fans mussten in der aktuellen Staffel ganz schön mit dem Traumpaar Eleni (Dorothée Neff) und Leander (Marcel Zuschlag) leiden.

Sturm der Liebe: Eleni und Leander nähern sich dem Staffelfinale

Nicht nur, weil zuletzt überhaupt nicht klar war, ob die beiden tatsächlich heiraten werden. Wir erinnern uns: Über lange Zeit befand sich Eleni in einer Beziehung mit dem Fürstenhof-Chauffeur Julian (Tim Borys). Sie nahm nicht nur seinen Heiratsantrag an, sondern wurde auch noch schwanger.

Doch die Beziehung der beiden stand unter keinem guten Stern. Eleni verlor das Kind. Und obwohl die beiden trotzdem neuen Mut fassten, und vorerst bei der Entscheidung blieben, eine Familie zu gründen, löste Eleni die Verlobung schließlich wieder auf.

Video Platzhalter
Video: Glutamat

Die große Kehrtwende wurde vor allem von Leanders Plan, nach Tansania auszuwandern, beflügelt. Wie wir euch bereits berichtet haben, löste die Aussicht, den jungen Arzt bald ganz weit weg zu wissen, bei Eleni endlich die Gewissheit aus, dass sie und Leander zusammengehören.

Auch interessant:

Am Donnerstag, 16. November, zeigt die ARD zur gewohnten „Sturm der Liebe“-Zeit endlich die Traumhochzeit des Staffel-Traumpaares. Und wir können euch jetzt schon verraten, dass an ihrem großen Tag nicht alles so läuft, wie es sich die beiden vorstellen.

Sturm der Liebe: Greta und Alexandra geraten aneinander

Sturm der Liebe: Greta und Alexandra
Greta (Laura Osswald, r.) versteht eine Bemerkung von Alexandra (Daniela Kiefer, l.) falsch und reagiert über. Foto: ARD/WDR/Christof Arnold

Zwar wird die Hochzeit ein großer Erfolg, doch wie wir der Vorschau zur Serie entnehmen, entbrennt parallel ein Streit zwischen Alexandra (Daniela Kiefer) und Greta (Laura Osswald):

Nachdem sie eine abfällige Äußerung von Alexandra über sich gehört hat, ist die ohnehin schon gestresste Greta nervlich extrem angeschlagen. Als sie nach der Hochzeitsfeier endlich Feierabend hat, äußert Alexandra auch noch einen Sonderwunsch.

Greta unterstellt Alexandra Schikane und es kommt zu einer Auseinandersetzung zwischen den beiden Frauen, bis das Ganze in der Küche zu einem schlimmen Unfall führt. Leander gelingt es gerade noch rechtzeitig, vor Ort zu sein...

* Affiliate-Link

4k blu ray player region free - Foto: Sony/iStock/Alones Creative/Warner Bros./
Fernseher
Codefreie UHD-Player: Diese Alleskönner spielen Filme aus aller Welt ab!

Bei Disks aus dem Ausland stoßen die meisten Blu-ray-Player buchstäblich an ihre Grenzen – denn Regionalsperren blockieren bei 1080p hierzulande alle Inhalte. Diese Player jedoch sind region free und spielen alles ab.

Sybylla und Harry führen ein hitziges Gespräch und kommen sich sehr nah. - Foto: Netflix
Serien-News
„Meine brillante Karriere“ auf Netflix: Start, Handlung und Cast der Buchverfilmung

Fans von Buchverfilmungen dürfen sich freuen: Mit „Meine brillante Karriere“ bringt Netflix schon bald den nächsten Klassiker an den Start. Was bisher zu Start, Handlung und Cast bekannt ist!

Nina und Toni sitzen nebeneinander auf dem Bett. - Foto: RTL / Rolf Baumgartner
Vorschau
GZSZ: Logiklücke aufgeklärt, doch ein Detail verwirrt nach wie vor

Nachdem Nina bei GZSZ endlich alles gestanden hat, wird auch das Rätsel um die DNA-Probe aufgelöst. Doch zufriedenstellend ist das nicht für alle ...

Grace und Will sitzen in einem Wald und reden. - Foto: Netflix
Neu auf Netflix
„Die Karte der Sehnsüchte“: Erhält die Buchverfilmung eine Staffel 2?

Wie stehen die Chancen auf eine zweite Staffel von „Die Karte der Sehnsüchte“? Wir haben alle Informationen zur möglichen Fortsetzung der Netflix-Serie für euch!

Adam Driver macht eine ähnliche Handgeste wie James McAvoys Magneto.  - Foto:   IMAGO / ZUMA Press Wire und IMAGO / Ronald Grant
Kevin Feige bleibt feige
Adam Driver wird NICHT Magneto? „Star Wars“-Star hat gar keinen Bock auf Marvel

Für manche ist es eine Ehre, Teil des MCU zu sein, doch Adam Driver scheint diese Ehre herzlich egal zu sein …

 Frau Stockl (Marisa Burger), Sekretärin der Rosenheim-Cops, versteckt sich hinter einem Eimer.  - Foto: Erika Hauri/ZDF
Karin Thaler verrät Details!
„Rosenheim-Cops“-Aus: Karin Thaler bestätigt, was viele Fans befürchtet haben

Der Abschied von Frau Stockl rückt näher: Karin Thaler verrät mit einem Instagram-Post ein neues Detail zu Marisa Burgers letzten „Rosenheim-Cops“-Folgen – und Fans reagieren emotional.