Serien

"Sturm der Liebe": Zwei Neue überraschen Sebastian!

Unerwarteter Nachwuchs am Fürstenhof! Sebastian bekommt die Überraschung seines Lebens - allerdings hat diese leider auch eine sehr traurige Seite…

Sturm der Liebe
Überraschung! Sebastians Familie kommt in den Fürstenhof /ARD/Christof Arnold

Kurz vor Ostern kommen zwei besondere Gäste an den Fürstenhof von "Sturm der Liebe": Isabelle (Ina Meling) ist Sebastians (Kai Albrecht) Ex-Frau und überrascht ihren früheren Ehemann mit dem gemeinsamen Sohn Paul (Mika Ullritz). Sebastian wusste bis dato nichts von der Existenz seines Kindes, freut sich nach dem ersten Schock aber riesig.

Sturm der Liebe Sebastian Paul
Sebastian (Kai Albrecht) und Söhnchen Paul (Mika Ullritz)

Doch die Freude wird schnell durch große Sorge abgelöst, denn Paul ist schwer krank! Er leidet ebenso wie sein Vater früher an der tödlichen Morbus-Geiger-Krankheit. Weder Isabelle noch Sebastian haben das Geld für die teure Therapie und so lässt sich Isabelle auf einen teuflischen Pakt ein...

 

Zwei Neue bei "Sturm der Liebe"

Am 23. März feiern Ina Meling und Mika Ullritz ihr "Sturm der Liebe"-Debüt. Sie ist ein bekannter Theater- und Serien-Star. Ina Meling spielte schon in diversen Episoden von "Die Rosenheim Cops", "Weißblaue Geschichten" und "Heiter bis tödlich" mit. Mika Ullritz steht für SdL zum ersten Mal vor einer Kamera.



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt