Serien

"Sturm der Liebe": Zwei neue Darsteller sorgen für Stress am Fürstenhof!

In Kürze dürfen sich alle "Sturm der Liebe"-Fans auf zwei neue Gesichter am Fürstenhof freuen: Und die bringen das Leben einer Hauptfigur richtig durcheinander!

Sturm der Liebe Neuzugänge
Lars Sternberg (Christoph Mory) und Shirin Ceylan (Merve Çakir) kommen neu an den Fürstenhof! ARD/Christof Arnold

Turbulente Wochen bahnen sich bei "Sturm der Liebe" an: Denn Fans der ARD-Telenovela dürfen sich gleich auf zwei Neuzugänge freuen, die vor allem das Leben von Maja von Thalheim (Christina Arends) nachhaltig verändern dürften. In Folge 3543 kommt nämlich Shirin Ceylan (Merve Çakir) an den Fürstenhof, die um Maja jedoch lieber einen großen Bogen machen möchte: Denn Shirin hat ausgerechnet mit Majas Verlobten geschlafen. Und Maja ist verständlicherweise alles andere als gut auf Shirin zu sprechen. Ansonsten träumt Shirin davon "einen eigenen Beautysalon zu eröffnen und findet in Max (Stefan Hartmann) einen Freund, mit dem sie die Affinität zu Vlogs teilt. Wird sich aus dieser Freundschaft mehr ergeben?"

Shirin ist jedoch nicht die Einzige, die Majas Leben bei „Sturm der Liebe“ wohl mächtig umkrempeln wird: Denn in Folge 3554 (voraussichtlicher Sendetermin: 3. März 2021) checkt Lars Sternberg (Christoph Mory) im "Fürstenhof" ein. Die ARD schreibt: "Als er Maja anspricht, ist sie irritiert, weil sich seine Stimme so vertraut anhört, sie ihn aber nicht kennt. Dann offenbart er sich: Er ist ihr Vater. Er ist Cornelius von Thalheim. Nach dem Finanzskandal, für den er zu Unrecht verantwortlich gemacht wurde, täuschte er seinen Tod vor und tauchte in Südamerika ab, wo er die wahren Täter vermutete. Um dort unerkannt nachforschen zu können, musste er sein Äußeres verändern und unterzog sich einer Gesichtsoperation. Seither lebt er unter dem Pseudonym Lars Sternberg. Er konnte in Erfahrung bringen, dass ein Mann, der an dem Millionenbetrug beteiligt war, sich in Deutschland aufhält. Wird es ihm gelingen, den wahren Täter zu finden und sein Pseudonym aufrechtzuerhalten?"

 

Somit können sich „Sturm der Liebe“-Fans auf zwei spannende Neuzugänge am Fürstenhof freuen. In den kommenden Wochen fällt die Serie allerdings auch immer wieder aus. Wann ihr mit neuen Folgen von „Sturm der Liebe“ rechnen könnt, lest ihr hier:



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt