Serien

Sturm der Liebe: Zusammenbruch vor Hochzeit

In wenigen Wochen steht die Hochzeit von Romy und Paul bei "Sturm der Liebe" an. Doch kurz vorher erleidet die Braut einen Zusammenbruch!

Sturm der Liebe: Zusammenbruch vor Hochzeit
Romy bricht vor ihrer Traumhochzeit bei "Sturm der Liebe" zusammen! © ARD/Christof Arnold

Au weia! Eigentlich sollte ihre Hochzeit der schönste Tag ihres Lebens werden, doch kurz vorher erleidet Romy einen Zusammebruch, der sogar die Zeremonie gefährden könnte. Ob der große Tag mit Paul ins Wasser fallen muss?

Nicht nur für das Brautpaar, auch für die "Sturm der Liebe"-Fans wäre das ein Desaster, denn immerhin fiebern wir schon seit dem vergangenen Jahr mit der schüchternen Küchenhilfe und ihrer großen Liebe mit! 

Welche Ereignisse die Hochzeit überschatten und wie es zu Romys Kollaps kommt, erfahrt ihr im Video:

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!