Serien

"Sturm der Liebe": Zerstört ER die Beziehung von Romy und Paul?

Schon länger kriselt es bei Paul und Romy bei "Sturm der Liebe". Und ausgerechnet dieser attraktive Neuzugang droht die Beziehung der beiden für immer zu zerstören!

Sturm der Liebe Romy Paul
"Sturm der Liebe": Zerstört ER die Beziehung von Romy und Paul? ARD/Christof Arnold

Es hat ja wirklich lange gedauert bis Romy das Herz von Paul erobern konnte. Doch nun droht den beiden die wohl größte Krise ihrer bisherigen Beziehung: Denn vor allem die Identität von Baby Luna hat einen ziemlich großen Riss in das Verhältnis der beiden Fürstenhof-Lieblinge gerissen. Und schon bald droht die fragile Liebe endgültig zu zerbrechen: Denn ein sexy Neuzugang kommt an den Fürstenhof und könnte tatsächlich alles kaputt machen!

Um wen es sich dabei handelt und warum der Neuzugang die größte Gefahr für Romys und Pauls Beziehung wird, seht ihr im nachfolgenden Video:

 

Was euch in der kommenden Woche bei Sturm der Liebe erwartet, seht ihr wie immer in der "Sturm der Liebe"-Vorschau:



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt